Ansprechpartner und Kontakt

Drehzahl-Geier


 
     
  Hotline:
Rund um den Fesselmodellflug können jeden Mittwoch ab 19.00h unter der Telefon-Nummer 0221/6804731 weitere Infos in der Redaktion des Lassogeiers erfragt werden!
 
     
 
     
 
Kontakt per Mail:
  • Für den elektronischen Kontakt ist ein Formular vorbereitet.
Zum Mail-Formular
 
     
 
     
  Ansprechpartner:
Für spezielle Fragen insbesondere in den Wettbewerbssparten Geschwindigkeit, Kunstflug, Mannschaftsrennen, Fuchsjagd und Carrier stehen erfahrene Piloten als Ansprechpartner im In- und Ausland zur Verfügung.
. . . Und bitte legen Sie bei Anfragen via Post ausreichend Rückporto bei!

 
 
  • Die Liste der Ansprechpartner als PDF-Datei
Mail-Liste
 
     
     
     
 
Verantwortlich: Axel Jungherz
BrambachStr. 80
51069 Köln
 
Grafiken: Lassogeier-Enblem und -Grafiken wurden von Claus Maikis, Langenau, entworfen.
 
Programmierung: Norbert Schmitz
Joachim Feldmann
 
     
     
     
  Rechte:
Alle im Lassogeier reproduzierten Beiträge und Bilder dürfen durch kein Aufzeichnungsverfahren zur Weiterverwendung benutzt werden, wenn dafür von Axel Jungherz keine schriftliche Genehmigung vorliegt. Bei dem für eine Publikation zur Verfügung gestellten Text- und Bildmaterial halten die Autoren Axel Jungherz von Rechten Dritter nach 2 UrhG. frei. Das gilt insbesondere für das Recht am eigenen Bild nach 22 und 23 KUG.
 
     
     
     
  Distanzierungsserklärung:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für alle diese Links gilt: Axel Jungherz, der Webmaster dieser Seite, erklärt ausdrücklich, daß er keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen.

-- Axel Jungherz --